Reserve: Türk. KSV Giengen - SV Bissingen

Türk. KSV Giengen - SV Bissingen 1:3 (0:0)

Im Nachholspiel in Giengen konnte ein verdienter Sieg heimgefahren werden. In der ersten Hälfte blieb das Spiel noch torlos, da sich keine der beiden Mannschaften entscheidend durchsetzen konnte. Simon Bayer brachte unsere Mannschaft mit 0:1 in Führung, die Jakob Munz auf 0:2 ausbaute. Durch einen unnötigen Foulelfmeter zum 1:2 wurde der TKSV wieder aufgebaut. In einer immer hektisch werdenden Schlussphase machte Jakob Munz mit seinem zweiten Treffer zum 1:3 endgültig den Sieg perfekt.

Es spielten: Tobias Blaich, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Vele Martinoski, Steffen Renner, Noah Pfisterer, Simon Beyer, Lukas Steiner, Dominik Blaich, Theo Hopfenziz, Sven Abate, Jakob Munz, Markus Bosch, Robert Eminovici