Türkspor Heidenheim - SV Bissingen

Türkspor Heidenheim - SV Bissingen 3:1 (0:0)

Einen gebrauchten Nachmittag erwischte man in Schnaitheim. Über weite Strecken war der SVB die bessere Mannschaft und verlor am Ende ein richtungsweisendes Spiel. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging man durch Jakob Munz mit 0:1 (57.) in Führung. Leider hielt diese Führung nur ein paar Minuten an, denn ein Gegenstürmer tanzte unsere komplette Abwehr aus und schoss den 1:1-Ausgleich. In einer immer hektisch werdenden Partie verlor der SVB die Spielkontrolle und kassierte noch ein zweites Tor zum 3:1-Endstand (78.,82.). Viel mehr als die Niederlage schmerzen die verletzungsbedingten Ausfälle aus der ersten Halbzeit, was unsere Personalsituation wieder verschlechtert. Genauso schmerzend ist eine rote Karte in der Schlussphase, als man sich zu einem Stoßen des Gegenspielers hinreißen ließ.

Es spielten:  Bastian Braun, Philip Rose, Michael Buck, Andreas Wukojevic (ab 80. Dominik Blaich), Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Jakob Munz, Mihail Taleski (ab 25. Simon Beyer, ab 46. Andreas Jungnickel), Marco Benz, Andreas Röger (ab 83. Jacob Hiller), Daniel Hahn

Ersatztorwart: Tobias Blaich