SGM Herbrechtingen/Bohlheim - SGM TSV Niederstotzingen 0:7 (0:5)

Am 18.10. bestritt die A-Jugend das Nachholspiel in Herbrechtingen. Es gelang ein sehr starkes Auswärtsspiel, was mit sieben Toren auf unserer Seite bei keinem Gegentor auch den entsprechenden Ausdruck fand. Wir starteten mit einer schnellen Führung, mussten dann aber eine rote Karte nach Notbremse akzeptieren vom gut leitenden Schiedsrichter. Dies beeindruckte die Mannschaft aber in keinster Weise und sie kompensierte den Ausfall mit guter Raumaufteilung, gutem Zusammenspiel, guten Einzelleistungen sowie vier weiteren Toren vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang war dann Spielkontrolle angezeigt, welche auch gelang bei darüber hinaus zwei weiteren eigenen Toren.

Das Heimspiel am Samstag wurde abgesagt und mit 3:0 für uns gewertet, weil der Gegner kein Team stellen konnte. Dies ist schade, weil der Schwung vom Herbrechtinger Spiel sicher hätte mitgenommen werden können.

Es spielten: T. Bosch, S. Junginger, T. Banholzer (1), F. Unzeitig, F. Geiger, T. Werner (1), L. Rothmaier (2), M. Alahmad Alsharfo (3), M. Bötticher, J. Weiß, D. Monteforte, Z. Lyubenov, M. Siraz, J. Lukojc