SV Bissingen - FV Sontheim II

SV Bissingen - FV Sontheim/Brenz II 2:2 (1:2)

Im Heimspiel gegen Sontheim II musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben. Von Beginn an hatte der SVB das Spiel im Griff und ging durch ein Traumtor von Steffen Winkler, dessen Schuss zum 1:0 (16.) im Torwinkel landete, verdient in Führung. Doch wie so oft legte man sich die Gegentore praktisch selber in das Netz. Zwei kapitale Böcke schenkten den Gästen die Tore zu einer schmeichelhaften Halbzeitführung. Nach dem Wechsel drängte man auf den Ausgleich und dieser sollte auch noch fallen. Nach einem lehrbuchmäßigen Angriff über links legte Andreas Wukojevic den Ball Daniel Hahn auf, der ihn zum 2:2 über die Linie drückte. Doch trotz klarer Überlegenheit wollte kein Tor mehr fallen.

Es spielten:  Bastian Braum, Philip Rose, Steffen Winkler (ab 55. Marcel Hiepler), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Andreas Röger, Daniel Hahn (ab 85. Theo Hopfenziz)

Ersatzbank: Thomas Dörflinger, Julian Fronk