SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 2:0 (1:0)

Gegen den Tabellenzweite musste der SVB die erwartete Niederlage hinnehmen, denn die Gastgeber waren letztendlich zwei Tore stärker. Zwar machte man vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Partie und hatte dabei zwei gute Tormöglichkeiten, die jedoch der SGM-Keeper stark entschärfte. Durch einen abgefälschten Freistoß, der unserem Torwart keine Chance ließ, geriet man mit 1:0 (35.) in den Rückstand. Nach dem Wechsel kamen wir erneut besser in die Partie. Doch anstatt dem Ausgleichstreffer musste man im Gegenzug das 2:0 (56.) durch ein Eigentor hinnehmen. Die Gastgeber wurden nun immer spielbestimmender und erstickten, durch aggressives Zweikampfverhalten, jede Gegenwehr im Keim. Um so einen Gegner ernst in Bedrängnis zu bringen, müsste man es schaffen seine Tormöglichkeiten entschlossen zu nutzen, was uns erneut nicht gelungen ist. Somit stand man trotz eines passablen Auftritts wieder mit leeren Händen da.

Es spielten:  Bastian Braum, Philip Rose, Steffen Winkler (ab 46. Matthias Fronk), Jacob Hiller (ab 70. Theo Hopfenziz), Andreas Jungnickel, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn (ab 75. Dominik Blaich), Andreas Röger,

Ersatzbank: Marcel Hiepler

Reserve:

SGM Königsbronn/Oberkochen - SV Bissingen 9:1 (7:1)

Der Tabellenführer setzte unsere Reserve von Beginn an mächtig unter Druck und lag bereits nach zwanzig Minuten mit 4:0 in Front.  Danach konnte man sich etwas befreien und kam auch zu der ersten Torchance. Die Gastgeber waren aber weiterhin torgefährlich und schossen noch weitere drei Tore bis zur Pause. Der zwischenzeitliche Ehrentreffer gelang Steffen Renner in der 37. Minute zum 5:1. In der zweiten Halbzeit konnte man lange einen weiteren Gegentreffer verhindern, doch in der Schlussphase gab es noch weitere zwei Tore zum Endstand von 9:1.

Es spielten: Cebulla Tim, Dörflinger Thomas, Kling Marc, Blaich Dominik, Steiner Lukas, Schneider Maximilian, Renner Steffen, Martinovic Vele, Abate Sven, Bosch Markus