SV Bissingen - SV Söhnstetten

SV Bissingen - SV Söhnstetten 2:1 (0:0)

In einem über weite Strecken mäßigen Spiel  konnten wir mal wieder einen Heimsieg feiern.

Die erste Hälfte ist schnell erzählt, kaum Strafraumszenen, da sich das Spiel überwiegend zwischen den Strafräumen abspielte. Erst in der Schlussminute konnte Bastian Braum sich auszeichnen, als er unsere Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte.

Nach dem Seitenwechsel konnte Andreas Wukojevic das 1:0 (53.) erzielen, allerdings profitierte er dabei von einem Fehler der Gäste. Als dann Philip Dörflinger das 2:0 (67.) markierte, schien das Spiel entschieden, denn man hatte die Partie nun sicher im Griff und versäumte nur, den Vorsprung auszubauen. Die Gäste konnten jedoch auf 2:1 (83.) verkürzen, auch hier waren wir nicht entschlossen genug beim Verteidigen.

So mussten wir bis zum Abpfiff um den Sieg zittern, da die Gäste nun alles nach vorne warfen und wir dabei doch etwas die Ordnung verloren. Aber durch guten Einsatz und Willen brachten wir den Sieg über die Zeit.

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose, Andreas Röger, Jacob Hiller ( ab 50. Andreas Jungnickel), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab 89. Marcel Hiepler), Marco Benz, Daniel Hahn (ab 78. Dominik Blaich), Matthias Fronk (ab 71. Steffen Winkler), Ersatztorwart Julian Fronk

Reserve:

SV Bissingen - SV Söhnstetten 4:4

Im Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften kam unsere Reserve durch ein Eigentor in der 24.Minute in Führung. Nachdem die Gäste den Ausgleich erzielten, war es René Kramer, der eine Flanke von Noah Pfisterer per Kopf zur 2:1 Halbzeitführung einnickte. Mit einer tollen Einzelleistung setzte sich Thomas Dörflinger gleich nach der Pause über den rechten Flügel durch und schoss uns zur 3:1 Führung. Danach kontrollierte unsere Reserve das Spiel, doch mit dem Anschlusstreffer in der 65. Minute waren die Gäste wieder im Spiel und kamen bis zur 78. Minute zu zwei weiteren Treffern zur zwischenzeitlichen 3:4 Führung. Mit einem abgefälschten Schuss von der Strafraumgrenze war es Jonas Wagner, der den verdienten 4:4 Endstand erzielte.

Es spielten:

Fronk Julian, Dörflinger Thomas, Hopfenziz Theo, Ament Marcel, Schneider Maximilian, Renner Steffen, Martinovic Vele, Abate Sven, Pfisterer Noah, Weit Timo, Kramer René, Klöpfer Maximilian, Steiner Lukas, Wagner Jonas