TSV Gussenstadt - SV Bissingen

TSV Gussenstadt - SV Bissingen 2:2 (0:1)

Im letzten Spiel des Jahres konnte der SVB in Gussenstadt noch einen Punkt mitnehmen. In der ersten Halbzeit spielten wir sehr konzentriert und ließen keine Torchancen zu. Nach einer knappen viertel Stunde erlief sich Jakob Munz ein Zuspiel von Philip Dörflinger, setzte sich gegen den herausstürmenden Keeper, sowie einem Abwehrspieler durch und schoss das 0:1. Die TSV erhöhte nach dem Seitenwechsel den Druck und schaffte durch ein Foulelfmeter den 1:1- Ausgleich (70.). Mit einem gefühlvollen Schlenzer in das lange Eck brachte Danyal Turunc unserer Mannschaft wieder in  Führung (82.). Leider hielt diese nicht lange an, denn praktisch im Gegenzug mussten wir das 2:2 (84.) schlucken. Am Ende steht ein leistungsgerechtes Unentschieden auf dem Papier.

Es spielten:

Tobias Blaich, Philip Rose, Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab 73. Danyal Turunc), Marco Benz, Jakob Munz (ab 81. Dominik Blaich), Matthias Fronk, Andreas Jungnickel (ab 80. Andreas Röger)

Ersatzbank: Steffen Winkler

Reserve:

TSV Gussenstadt - SV Bissingen 3:2 (2:0)

Der Tabellendritte begann stark und lag bereits in der 14. Minute mit 2:0 in Führung. Erst danach kam unsere Reserve besser ins Spiel, doch bis zur Pause schaffte es man nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieser fiel dann in der 49. Minute, einen Pass von Steffen Renner in die Tiefe erlief der Gussenstadter Torwart, doch durch den schlechten Platz verfehlte er den Ball und Markus Bosch konnte ins leere Tor einschießen. Eine Minute später war es wiederum Markus Bosch, der am langen Pfosten den Ball zum 2:2 über die Linie drückte. Obwohl das Spiel inzwischen ausgeglichen verlief, schaffte es man nicht, den einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. In der 75. Minute setzte sich ein Gussenstadter Stürmer gegen 3 Spieler von uns durch, spielte den Ball zu seinem freistehenden Mitspieler, der zum 3:3 Endstand traf.

Es spielten:

Wieczorek Tim, Hopfenziz Theo, Ament Marcel, Kling Marc, Renner Steffen, Weit Timo, Winkler Steffen, Fronk Julian, Hiepler Marcel, Duman Benjamin, Bosch Markus, Buck Daniel