SV Bissingen - Türk. KSV Giengen

SV Bissingen - Türk. KSV Giengen 1:3 (1:3)

Eine bittere, aber verdiente Niederlage musste der SVB im Kellerduell einstecken. Nach einer engagierten Anfangsphase nahm das Unheil seinen Lauf. Durch einen unglücklichen Handelfmeter geriet man früh mit 0:1 (10.) in Rückstand. Mit einem langen Ball wurde unsere Abwehr überspielt und wir lagen mit 0:2 (20.) zurück. Ein paar Minuten später fiel nach einem Eckball auch noch das 0:3 (25.). Der SVB konnte durch einen Foulelfmeter noch vor der Pause auf 1:3 (44.) verkürzen. Mehr sollte aber im gesamten Spiel nicht mehr gelingen, sodass am Ende eine ernüchternde Heimschlappe zu Buche stand.

Es spielten:

Cem Esin, Philip Rose, Steffen Winkler (ab 57. Andreas Röger), Andreas Jungnickel (ab 52. Daniel Hahn), Michael Buck, Andreas Wukojevic, (ab 88. Thomas Dörflinger),

Daniel Blaich (ab 46. Jacob Hiller), Simon Beyer, Marco Benz, Danyal Turunc, Mihail Taleski

Reserve

SV Bissingen - Türk. KSV Giengen 4:3 (3:1)

Eine starke erste Halbzeit spielte unsere Reserve und ging bereits in der 9.Minute durch einen herrlichen Kopfball von Maxi Klöpfer in Führung. In der 29. Minute lief Maxi Klöpfer allein auf den Torwart, sein Schuss wurde von diesem noch abgewehrt, doch den Abpraller drückte Thomas Dörflinger über die Linie. Mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 39.Minute erhöhte Sven Abate auf 3:0, doch bereits zwei Minuten später gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Nach der Pause waren es die Gäste, die jetzt deutlich mehr vom Spiel hatten und in der 58. und 87. Minute zum verdienten Ausgleich kamen. In der Nachspielzeit nützte Benjamin Duman einen groben Fehler in der Gästeabwehr zum 4:3 Siegtreffer.

Es spielten:

Eßlinger Matthias, Wieczorek Tim, Hopfenziz Theo, Kling Marc, Steiner Lukas, Renner Steffen, Abate Sven, Bosch Markus, Dörflinger Thomas, Martinoski Vele, Klöpfer Maximilian, Duman Benjamin