SV Bissingen – SGM Burgberg/ Hohenmemmingen

SV Bissingen – SGM Burgberg/ Hohenmemmingen 1:2 (1:0)

Eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung zeigte unsere Mannschaft gegen die Gäste. Vom Anpfiff an setzte man die SGM unter Druck und erspielte sich Tormöglichkeiten. Die Gäste waren durch ihr schnelles Umschaltspiel immer wieder gefährlich. Ein Konter führte gegen unsere unsortierte Abwehr zum 0:1 (30.). Der verdiente Ausgleichstreffer stand zweimal der Pfosten im Weg. Nach der Pause folgte die kalte Dusche erneut durch einen perfekt gespielten Konter zum 0:2 (50.). Nun folgte Angriff um Angriff Richtung Gästetor. Doch mehr als der Anschlusstreffer zum 1:2 (57.) durch Daniel Hahn wollte einfach nicht fallen. Am Ende stand man mit leeren Händen da, weil der Chancenwucher, den wir betrieben haben, nicht genutzt wurde.

Es spielten:

Bastian Braun, Philipp Rose, Andreas Röger (ab 78. Jacob Hiller), Andreas Jungnickel (ab 62. Danyal Turunc), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 87. Steffen Winkler), Philipp Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn (ab 78. Tobias Blaich), Simon Beyer

SV Bissingen – SGM Burgberg/ Hohenmemmingen 0:4 (0:2)

Die Gäste waren von Beginn an die stärkere Mannschaft und gingen bereits in der 3. Minute in Führung. Marcel Hiepler vergab den möglichen Ausgleich und kurz darauf lag man mit 0:2 zurück. Unsere Reserve hatte zwar immer wieder Torchancen, doch im Abschluss war man nicht erfolgreich. Die SGM Burgberg / Hohenmemmingen erzielte auch noch nach der Pause zwei weitere Tore zum 0:4-Endstand.

Es spielten:

Esin Cem, Dörflinger Thomas, Hopfenziz Theo, Kling Marc, Renner Steffen, Hiepler Marcel, Pfisterer Noah, Duman Benjamin, Eberhardt Alexander, Bosch Markus, Blaich Tobias, Turunc Deniz, Ament Marcel, Wieczorek Tim