SV Großkuchen - SV Bissingen

SV Großkuchen – SV Bissingen 3:2 (1:1)

In Großkuchen musste man eine unnötige und ernüchternde Niederlage einstecken. Das 1:0 der Hausherren fiel aus einer mehr als abseitsverdächtigen Ausgangsposition. Vor der Pause konnte Andreas Wukojevic zum 1:1 Ausgleich einschießen. Nach einer Reihe von Fehlern musste man das 2:1 schlucken. Ein abgefälschter Freistoß von Philip Dörflinger landete zum 2:2 im Tor. In der Folge ließ man sich mehrere gute bis hochkarätige Torchancen liegen. In den Schlussminuten nutzten die Hausherren einen Konter zum 3:2 Siegtreffer. Allerdings ging hier eine klare Abseitsstellung voraus.

Es spielten:

Bastian Braun, Ohilip Rose (ab 68. Danyal Turunc), Timo Weit (ab 46. Jacob Hiller), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 46. Jakob Munz), Philip Dörflinger Matthias Fronk, Daniel Hahn, Simon Beyer

Ersatzbank: Marco Benz, Tobias Blaich

Reserve

SV Großkuchen – SV Bissingen 1:5 (0:1)

Gegen den Tabellenletzten gelang unserer Reserve ein deutlicher Sieg. Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen, Torchancen waren eher Mangelware. Nach einem Eckball von Vele Martinoski in der 32. Minute war es Markus Bosch, der am kurzen Pfosten zusammen mit dem Großkuchener Abwehrspieler den Ball über die Linie drückte. In der 55. Minute war Vele Martinoski mit einem Heber zum 0:2 erfolgreich, kurze Zeit später setzte sich Steffen Winkler über links durch und überraschte den Torwart mit einem Schuß ins kurze Eck. Durch einen Elfmeter gelang den Gastgebern in der 75. Minute der Anschlusstreffer, doch ein paar Minuten später stellte Tim Wieczorek mit einer Direktabnahme nach einer Flanke von links den alten Abstand wieder her. In der Nachspielzeit traf Markus Bosch nach einem schönen Spielzug zum 1:5 Endstand.

Es spielten:

Esin Cem, Dörflinger Thomas, Winkler Steffen, Hiepler Marcel, Kling Marc, Renner Steffen, Abate Sven, Bosch Markus, Blaich Dominik, Blaich Tobias, Martinoski Vele, Steiner Lukas, Wieczorek Tim, Dörflinger F