FV Sontheim II - SV Bissingen

FV Sontheim – SV Bissingen 3:4 (1:2)

Nach acht sieglosen Spielen konnte der SVB endlich mal wieder einen Sieg feiern.

In einem intensiven und für die Zuschauer attraktiven Fußballspiel, mit Gefühlsschwankungen auf beiden Seiten, hatte man endlich mal das Quäntchen Glück auf seiner Seite.

Die 1:0 (29.) Führung durch Philip Dörflinger baute Simon Beyer nur Minuten später auf 0:2 (35.) aus. Nach zwei nicht gut verteidigten Standards, Freistoß und Eckball, konnte der FV zum 2:2 (40., 59.) ausgleichen. Die erneute Führung zum 2:3 (75.) erzielte dann Jakob Munz. Der FV konnte durch einen Foulelfmeter zum 3:3 (85.) wieder den Ausgleich erzielen. Doch nur zwei Zeigerumdrehungen später konnte Jakob Munz den SVB wieder in Führung schießen und dem SVB damit den knappen, aber verdienten 3:4 Sieg sichern.

Es spielten:
Bastian Braum, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich ( ab 86. Jacob Hiller), Philip Dörflinger, Jakob Munz (ab 90+3. Dominik Blaich), Daniel Hahn (ab 71. Mihail Taleski), Simon Beyer, Marco Benz, Mathias Fronk (ab 63 Philip Rose). Ersatzbank: Cem Esin (ET)

Reserve:

FV Sontheim II – SV Bissingen 2:1

In den ersten Minuten musste unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten in Sontheim mehrere brenzlige Situationen überstehen, um nicht in Rückstand zu geraten. Als man besser im Spiel war gelang dem Gastgeber doch noch der Führungstreffer, als eine Flanke immer länger wurde und im Torwinkel landete. Sontheim hatte zwar leichte Vorteile, doch unsere Reserve machte ein gutes Spiel und kam in der 62. Minute mit einem Tor des Jahres zum verdienten Ausgleich: Nach einem abgewehrten Eckball erzielte diesen Alexander Eberhardt mit einem Seitfallzieher aus 15 Metern direkt in den Torwinkel. Leider schaffte es man nicht dieses Unentschieden über die Zeit zu retten, in der 80. Minute kam Sontheim mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:1-Sieg.

Es spielten:
Esin Cem, Dörflinger Thomas, Winkler Steffen, Kling Marc, Hiepler Marcel, Renner Steffen, Röger Andreas, Hopfenziz Theo, Eberhardt Alexander, Blaich Dominik, Abate Sven, Martinoski Vele, Bosch Markus, Wieczorek Tim, Kramer René