SV Bissingen – SV Mergelstetten

SV Bissingen – SV Mergelstetten 5:1 (2:1)

Mit einem verdienten Sieg feierte der SVB den zweiten Sieg in Folge.

Wir taten uns in der Anfangsphase schwer ins Spiel zu kommen. Erst ein schnelles Umschalten, das Jakob Munz zum 1:0 (27.) vollendete, brachte den SVB ins Spiel. Auch der Treffer zum 1:1 (31.) durch einen Torwartfehler brachte die Jungs nicht aus dem Schwung. Daniel Blaich brachte den SVB mit 2:1 (34.) wieder in Führung.

Nach dem Wechsel erzielte der SVM das vermeintliche Tor zum 2:2-Ausgleich. Dies wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung zurückgenommen. Marco Benz setzte mit seinem Abstaubertor zum 3:1 (58.) den SVB endgültig auf die Siegerstraße. In der Folge ließ man devensiv nichts mehr anbrennen, vielmehr schraubten Jakob Munz und Marco Benz das Ergebnis noch auf 5:1 (62., 90.) in die Höhe.

Es spielten:

Bastian Braum, Timo Weit, Jacob Hiller (ab 84. Matthias Fronk), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab 80. Mihail Taleski), Jakob Munz, Daniel Hahn (ab 82. Dominik Blaich), Simon Beyer, Marco Benz

Ersatzbank: Marcel Hiepler, Cem Esin