SV Söhnstetten - SV Bissingen

SV Söhnstetten - SV Bissingen 3:2

Die Mini-Siegesserie des SVB wurde in Söhnstetten gestoppt. Der SVB verspielte auch wegen einer schwachen ersten Halbzeit alle Chancen zum Punkten.

Zur Halbzeit lag man wegen schwachen Defensivverhalten verdient mit 2:0 (12., 22.) im Hintertreffen. Auch nach der Pause kassierte man durch eine Nachlässigkeit das 3:0 (53.). Der SVB bäumte sich nochmals auf und erzielte durch Marco Benz und Philip Rose die Treffer zum 3:2-Anschluss (77., 90.). Zu mehr reichte es leider nicht, weil man bei einer Vielzahl an Tormöglichkeiten nicht wirklich durch Effizienz glänzte.

Es spielten: Bastian Braun, Andreas Jungnickel (ab 74. Alexander Wukojevic), Jacob Hiller (ab 59. Dominik Blaich), Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Daniel Hahn, Simon Beyer (ab 56. Philip Rose), Marco Benz, Matthias Fronk (ab 64. Mihail Taleski), Cem Esin

SV Söhnstetten - SV Bissingen 3:8

Die SVB-Reserve hatte auf einem ungewohnten Kunstrasen von Beginn an das Spiel im Griff und gewann daher auch in dieser Höhe verdient.

Der Ball lief sehr gut durch unsere Reihen und der Gegner wurde früh gestört. So kam man zu zahlreichen Torchancen. Bis zur Halbzeit erzielten Steffen Winkler, Deniz Turunc, Thomas Dörflinger und Danyal Turunc eine komfortable 1:4 Führung. Das muntere Torschießen setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Danyal Turunc, Julius Stahl, Benni Duman und Deniz Turunc erzielten weitere 4 Tore zum am Ende deutlichen 3:8 Sieg.

Es spielten: Cem Esin, Steffen Winkler, Thomas Dörflinger, Steffen Renner, Theo Hopfenziz, Tim Wiezorek, Danyal Turunc, Deniz Turunc, Julius Stahl, Benni Duman, Alexander Eberhardt