SV Bissingen – FC Härtsfeld

SV Bissingen – FC Härtsfeld 3:1 (1:0)

Mit einem Sieg am letzten Spieltag verabschiedete man sich aus der Kreisliga A.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam der SVB besser ins Spiel und konnte kurz vor der Halbzeitpause durch Marco Benz mit 1:0 (44.) in Führung gehen. Die zweite Halbzeit begann man zielstrebig und Daniel Hahn markierte früh das 2:0 (50.). Der vorentscheidende Treffer zum 3:0 (66.) gelang dann Philip Dörflinger. Erst in der Schlussphase, als man nachlässiger agierte, kassierte man dann noch in der Nahspielzeit einen Treffer zum 3:1 (92.) Endstand.

Zwar ein versöhnlicher Abschluss, aber am Ende war es doch eine enttäuschende Saison, mit dem Abstieg in die Kreisliga B.

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose, Andreas Jungnickel, Simon Beyer, Andreas Wukojevic (ab 63. Jacob Hiller), Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Adnan Mujcinovic (ab 58 Theo Munz), Daniel Hahn, Marco Benz (ab 74. Alexander Wukojevic), Matthias Fronk (ab 79. Thomas Dörflinger)

SV Bissingen – FC Härtsfeld 4:4 (4:0)

Unsere Reserve startete gut ins Spiel und war die ersten 30 Minuten klar überlegen. Dazu zeigte sich Theo Munz kaltschnäuzig und verwertete jede ihm bietende Chance zu einem Tor, sodass wir bis zur 34. Minute mit 4:0 in Führung waren. Die Gäste übernahmen danach das Spielgeschehen und hatten schon vor der Pause zwei große Chancen zum Anschlusstreffer. Dieser gelang in der 47. Minute und in regelmäßigen Abständen kam der FC Härtsfeld bis zur 70. Minute zum verdienten Ausgleichstreffer. Unsere Mannschaft kam kaum noch gefährlich vor das gegnerische Tor und so musste man am Ende mit dem Unentschieden noch zufrieden sein.

Es spielten:

Steiner Lukas, Dörflinger Thomas, Winkler Steffen, Hiepler Marcel, Röger Andreas, Schneider Maximilian, Pfisterer Noah, Munz Theo, Kostov Martin, Kling Marc, Stahl Julius, Bosch Markus, Zimmermann Sven, Dörflinger Felix