Bezirkspokal 1. Runde

SV Bissingen – Spfr. Fleinheim 2:5 (1:2)

Die Gäste hatten zu Beginn mehr vom Spiel und lagen bis zur 26. Minute mit 0:2 in Führung. Der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang Simon Beyer in der 33. Minute mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, in der 57. Minute war es Daniel Blaich der mit einem Heber aus 35 Metern den Torwart zum 2:2 überlistete. Auch nach der erneuten Gästeführung hatte man nochmals die Chance zum Ausgleich, doch in der Schlussphase war Fleinheim mit einem Doppelschlag erfolgreich und kam verdient eine Runde weiter.

Es spielten:

Braum Bastian, Dörflinger Thomas (46. Winkler Steffen), Fronk Matthias (78. Fronk Julian), Jungnickl Andras, Buck Michael, Beyer Simon, Benz Marco, Kling Marc (79. Bosch Markus), Blaich Daniel, Rose Philip, Zimmermann Sven (65. Eberhardt Alexander)