SG Heldenfingen-Heuchlingen II – SV Bissingen

SG Heldenfingen-Heuchlingen II – SV Bissingen 0:11 (0:5)

Im ersten Auswärtsspiel der Saison trat man bei der 2. Mannschaft  der SG Heldenfingen-Heuchlingen an und konnte einen hohen Sieg feiern.

Der SVB begann druckvoll und ging mit einem Doppelschlag von Daniel Hahn früh mit 0:2 (3. und 5.) in Führung. Der Gastgeber wurde permanent unter Druck gesetzt. Durch schön herausgespielte Tore durch Marco Benz, Philip Rose und Philip Dörflinger stand es zur Halbzeit bereits 0:5. Nach dem Seitenwechsel ließ man nicht nach und erzielte gegen eine, durch eine Notbremse geschwächte Mannschaft, noch 6 weitere Treffer zum sehr deutlichen 0:11 Endstand.

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose (2 Tore), Timo Weit (ab 46. Marc Kling), Michael Buck, Andreas Röger (ab 46. Matthias Fronk), Daniel Blaich (ab 58. Alexander Wukojevic (1 Tor)), Philip Dörflinger (1 Tor), Thomas Dörflinger (ab 68. Daniel Blaich), Daniel Hahn (5 Tore), Hendrik Kräft, Marco Benz (2 Tore), Ersatztorwart Cem Esin