SV Bissingen – SV Waldhauen II

SV Bissingen – SV Waldhauen II 3:1 (0:0)

Nach einer spielerisch schwachen Partie setzte man sich erst in der zweiten Halbzeit entscheidend durch. Die erste Halbzeit war geprägt von Fehlpässen und Missverständnissen auf beiden Seiten. Das sollte sich in der zweiten Hälfte etwas verbessern. Endlich wurde entschlossener und zielstrebiger nach vorne gespielt. Daniel Hahn brachte unseren SVB mit 1:0 (55.) in Führung.

In der 63. Minute erhöhte erneut Daniel Hahn mit einem sehenswerten Lupfer auf 2:0. Nach einem haarsträubenden Ballverlust erzielten die Gäste den 2:1 (78.) den Anschlusstreffer. Mit dem dritten Treffer von Daniel Hahn sichert er die 3 Punkte für den SVB mit dem Endresultat von 3:1 (79.) Ein Platzverweis für Bastian Braum in der Schlussphase war ein Wehrmutstropfen beim Heimsieg.

Es spielten: Bastian Braum, Philip Rose, Timo Weit (ab 70. Jacob Hiller), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Röger (ab 52. Dominik Blaich), Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab. 79. Jonas Wagner), Thomas Dörflinger (ab 46. Marius Rau), Daniel Hahn, Marc Kling (ab 56. Sven Zimmermann, Cem Esin ET