FV Sontheim/Brenz - SV Bissingen

FV Sontheim/Brenz - SV Bissingen 4:1 (3:1)

In Sontheim entwickelte man einen sogenannten gebrauchten Tag und verlor daher auch nicht unverdient.

Der SVB startete gut in die Partie, erspielte sich Torchancen und hatte diese sicher im Griff. Doch durch einen haarsträubenden Fehler musste man das 1:0 (10.) hinnehmen. Nun war ein deutlicher Bruch im Spiel zu erkennen. Die Hausherren wurden in den Zweikämpfen präsenter und durch einen wuchtigen Schuss erhöhten sie auf das 2:0 (23.). Nur ein paar Minuten später musste der SVB den Treffer zum 3:0 (27.) schlucken. Diesem ging ein absolut unnötiger Elfmeter voraus. Zwar konnte Marco Benz vor der Pause noch auf 3:1 (36.) verkürzen, doch mehr sollte uns offensiv, trotz einiger hochkarätigen Chancen die man vergab, nicht gelingen. Vielmehr legte der FV in der Schlussphase noch ein Tor zum 4:1 (80.) Endstand nach.

Es spielten:

Cem Esin, Philip Rose, Marc Kling (ab 46. Thomas Dörflinger), Andreas Jungnickel (ab 46. Jacob Hiller), Michael Buck, Andreas Röger (ab 46. Dominik Blaich), Daniel Blaich (ab 82. Jonas Wagner), Philip Dörflinger, Daniel Hahn, Marius Rau (ab 78. Alexander Wukojevic), Marco Benz, Julian Fronk (ET)

FV Sontheim/Brenz - SV Bissingen 3:1 (2:1)

Bereits in der 3. Minute ging unsere Reserve durch einen verwandelten Foulelfmeter von Theo Hopfenziz in Führung, doch bereits in der 8. Minute kassierte man den Ausgleich. In der Folgezeit war unsere Mannschaft spielbestimmend und hatte auch mehrere hochkarätige Chancen, die jedoch alle vergeben wurden. Mit dem zweiten Angriff gelang den Gastgebern die 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause kam man nur noch selten gefährlich vor das Tor, Sontheim entschied mit dem dritten Treffer in der 77. Minute das Spiel für sich.

Es spielen:

Löffler Julian, Sperlich Armin, Hopfenziz Theo, Fronk Julian, Hiepler Marcel, Renner Steffen, Demirci Fatih, Mujcinovic Adnan, Wagner Jonas, Zimmermann Sven, Müller Chris, Martinoski Vele, Wagner Michael, Da Cunha Campos Eduardo, Abate Sven