SGM Niederstotzingen / Rammingen II - SV Bissingen

SGM Niederstotzingen / Rammingen II - SV Bissingen 0:3

Im ersten vorgezogenen Punktspiel der Saison fand unsere Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück. Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte das gefährlichere Team. Nur aufgrund ihrer Abschlussschwächen war der SVB nicht mit ein bis zwei Toren zur Halbzeit im Hintertreffen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der SVB deutlich verbessert und der auffällige Marco Benz erzielte überlegen das 0:1 (52.). Das Tor zum 0:2 (77.) von Philip Dörflinger war so etwas wie der Vorentscheid. Den Endstand schoss erneut Marco Benz, der zum 0:3 (86.) einnetzte. Der SVB sollte sich in den nächsten Wochen deutlich stabiler zeigen und unnötige Fehler abstellen, denn es gibt Tabellengegner, die solche Nachlässigkeiten für sich nutzten.

Es spielten: Julian Fronk, Jacob Hiller, Andreas Jungnickel, Michael Buck, marc Kling, Philip Dörflinger, Thomas Dörflinger, Daniel Hahn, Dominik Blaich, Hendrik Kräft, Marco Benz, Timo Weit, Daniel Blaich, Sven Zimmermann, Cem Esin (ET)