SC Kösingen - SV Bissingen

SC Kösingen - SV Bissingen 1:4 (1:3)

Bei widrigen Platz- und Wetterverhältnissen setzte man sich verdient in Kösingen durch. Der SVB hatte einen Traumstart in die Partie und stellte die Hausherren vor massive Probleme. Der Ball lief schnell, direkt und flüssig in den Reihen des SVB. Nach einem Zuckerpass von Marco Benz blieb Daniel Hahn eiskalt und erzielte das frühe 0:1 (7.). Knapp eine viertel Stunde war gespielt, als Philip Rose sich durch Pressing den Ball eroberte und selbst zum 0:2 (14.) platziert einschoss. Einen Eckball spielte Matthias Fronk punktgenau auf den Kopf von Marco Benz, der zum 0:3 (17.) einköpfte. Aus dem nichts heraus musste man das 1:3 (20.) schlucken, nachdem unser Torwart den Ball unterlief und der Kösinger keine Mühe hatte das Tor zu schießen. In der Folge blieb man zwar das spielbestimmende Team, war jedoch im Spiel nach vorne nicht mehr so effektiv und zielstrebig wie in der Anfangsphase. Marco Benz tütete das Spiel endgültig nach Vorarbeit von Simon Beyer ein und erzielte das 1:4 (63.), was auch den Endstand bedeutete.

Es spielten: Bastian Braum, Philip Rose, Matthias Fronk, Andreas Jungnickel, Michael Buck,

Simon Beyer, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Dominik Blaich, Daniel Hahn, Marco Benz, Marc Kling, Hendrik Kräft, Jacob Hiller, Timo Weit, Cem Esin

Reserve

SC Kösingen - SV Bissingen 0:3 (0:1)

Einen verdienten Sieg holte unsere Reserve in Kösingen, sie war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ging durch einen Kopfball von Adnan Mujcinovic in der 33. Minute in Führung. Das 0:2 fiel in der 65. Minute mit kräftiger Unterstützung des Kösinger Torwarts, als er den nachsetzenden Jonas Wagner am Rücken anschoss und von dort der Ball ins Tor rollte. Die Entscheidung zum 0:3 Endstand fiel in der 80. Minute durch einen Distanzschuss von Maxi Schneider.

Es spielten:

Esin Cem, Da Cunha Campos Eduardo, Stahl Julius, Fronk Julian, Schneider Maximilian, Renner Steffen, Zimmermann Sven, Müller Chris, Wagner Jonas, Martinoski Vele, Winkler Steffen, Wieczorek Tim, Sperlich Armin, Bosch Markus, Mujcinovic Adnan