SGM Königsbronn / Oberkochen II - SV Bissingen

SGM Königsbronn / Oberkochen II - SV Bissingen 1:2 (0:1)

Auf dem Kunstrasen in Oberkochen holte man sich einen verdienten Auswärtssieg.

Vom Anpfiff an bestimmte der SVB das Spiel, erspielte sich Torchancen und ließ dabei dem Gegner bis zur Pause keinen Torschuss zu. Einen Freistoß von Matthias Fronk bugsierte Daniel Hahn mit dem Hinterkopf zum 0:1 (17.) ins Tor. Da man danach zahlreiche Chancen liegen ließ, blieb es bei der knappen 0:1 Halbzeitführung. Nach der Pause drängte der SVB weiter auf das 0:2, welches erneut nach einem Standard fallen sollte. Einen Eckball von Matthias Fronk nickte Michael Buck zum 0:2 (59.) in die Maschen. Wie in Halbzeit 1 versäumte man es seine Torausbeute weiter auszubauen, Chancen waren genug vorhanden. Die Gastgeber wurden im Laufe der 2. Halbzeit etwas mutiger und kamen noch zum 1:2 (90.) Anschlusstreffer in der Schlussminute. In der Nachspielzeit warfen sie nochmal alles nach vorne, doch der SVB ließ nichts mehr zu und holte sich die nächsten drei Punkte.

Es spielten:

Bastian Braum, Philip Rose, Matthias Fronk, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Simon Beyer, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Dominik Blaich, Daniel Hahn, Marco Benz, Sven Zimmermann, Marc Kling, Andreas Röger, Chris Müller, Timo Weit, Cem Esin (ET)

Reserve: spielfrei