SV Bissingen – SC Kösingen

SV Bissingen – SC Kösingen 2:1 (1:0)

Gegen den SC Kösingen konnte man zwar einen knappen aber über das gesamte Spielgeschehen einen verdienten Heimsieg feiern.

Der SVB dominierte von Anfang an das Spiel und ließ den Gästen in der ersten Halbzeit keine gefährliche Torraumszene zu. Nach vorne erspielte man sich mehrere sehr gute Chancen aber nur eine davon konnte Simon Beyer früh zum 1:0 (8.) nutzen. Er setzte im Strafraum den Ball aus spitzem Winkel in das lange Toreck.

Das fahrlässige Auslassen der Torchancen sollte sich rächen, mit ihrem ersten Torschuss in der zweiten Halbzeit erzielten die Gäste den 1:1 (51.) Ausgleich. Nun wurde das Spiel offener und es lebte von der Dramatik bis zum Spielschluss, da jeder Fehler nun spielentscheidend sein könnte. Kurz vor Spielende setzte sich Daniel Blaich entschlossen über außen durch und seine scharfe Flanke nahm Philip Dörflinger mit vollem Risiko und drosch den Ball unhaltbar zum 2:1 (87.) Siegtreffer in die Maschen.

Es spielten: Bastian Braum, Chris Müller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Jacob Hiller, Adnan Mujcinovic, Marc Kling, Thomas Dörflinger, Hendrik Kräft, Cem Esin ET

Reserve

Das Spiel wurde vom SC Kösingen abgesagt.