SV Bissingen – SGM Königsbronn/Oberkochen II

SV Bissingen – SGM Königsbronn/Oberkochen II 4:0 (2:0)

Im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Königsbronn/Oberkochen konnte man einen ungefährdeten Heimsieg feiern.

Der SVB bestimmte zwar das Spiel aber durch zu wenig Tempo im Spielaufbau und zum Teil zu kompliziertem Spiel hatte man wenig klare Torraumszenen zu verzeichnen.

So war es exemplarisch, dass das 1:0 (17.) durch Philip Dörflinger, bei dem der Gästekeeper kräftig mithalf und das 2:0 (40.) durch ein Eigentor den Halbzeitstand bedeuteten.

Nach der Pause kam man entschlossen aus der Kabine und nach feiner Vorarbeit von Philip Dörflinger musste Daniel Hahn den Ball nur noch zum 3:0 (54.) über die Linie drücken.

Keine Zeigerumdrehung später setzte sich Chris Müller energisch über außen durch und wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Andreas Wukojevic sicher zum 4:0 (55.).

Nach dem klaren Vorsprung verflachte die Partie verständlich und es blieb beim souveränen 4:0 Heimspielsieg.

Es spielten: Bastian Braum, Jacob Hiller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Chris Müller, Sven Zimmermann, Timo Weit, Theo Hopfenziz, Jonas Wagner, Cem Esin ET