SV Bissingen – SGM Niederstotzingen/Rammingen II

Meister Saison 2023/2024

SV Bissingen – SGM Niederstotzingen/Rammingen II 3:1 (3:0)

Der SVB krönt eine starke Saison und steht drei Spieltage vor dem Saisonende als Meister der Kreisliga B4 fest.

Gegen eine defensiv gut eingestellte SGM, die nur auf Konter setzte, bestimmte man gleich das Spiel.

Nach einem Freistoß brachte Michael Buck den Ball in die Mitte und Marco Benz reagierte am schnellsten und brachte den SVB mit 1:0 (20.) in Führung.

Beim 2:0 (38.), nach feinem Pass von Simon Beyer, blieb Daniel Hahn cool und platzierte den Ball überlegt im langen Eck.

Philip Dörflinger setzte zu einem unwiderstehlichen Solo an und bediente in der Mitte Marco Benz der mit dem 3:0 (42.) seinen Doppelpack schnürte.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste offensiver und nach einem Ballverlust im Spielaufbau verkürzten sie auf 3:1 (62.).

Danach wurde das Spiel offener und beide Teams hatten noch ihre Chancen, um weitere Tore zu erzielen, jedoch auf beiden Seiten wurden die besten Chancen vergeben und es blieb beim 3:1 Heimspielsieg.

Direkt nach Spielende übergab dann Staffelleiter Thomas Baamann den Meisterwimpel an Spielführer Philip Dörflinger.

Die Mannschaft und Trainer Thomas Bonnet machten danach die Nacht zum Tage und feierten dann ihren Erfolg gebührend.

Es spielten:  Bastian Braum, Jacob Hiller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Andreas Röger, Chris Müller, Sven Zimmermann, Timo Weit, Daniel Buck, Theo Hopfenziz, Cem Esin ET