TV Steinheim II - SV Bissingen

TV Steinheim II – SV Bissingen 0:11 (0:5)

Im Vorletzten Punktspiel zeigte sich unsere Mannschaft noch mal in Torlaune und nahm einen hohen Kantersieg mit nach Hause.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase nahm der SVB Fahrt auf und nach feinem Pass von Andreas Röger eröffnete Daniel Hahn den Torreigen mit dem 0:1 (14.).

Kurz darauf gelang Marco Benz mit einem platzierten Flachschuss das 0:2 (18.). Eine gute halbe Stunde war gespielt als Daniel Hahn den Ball perfekt durchsteckte und Philip Dörflinger ihn im Knick zum 0:3 (31.) unterbrachte. Daniel Hahn und Marco Benz sorgten jeweils mit ihren zweiten Treffern zum 0:4 und 0:5 (38., 43.) für eine deutliche Halbzeitführung.

Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Spieler noch Lust auf Torejagd zu gehen und Daniel Blaich schlenzte den Ball zum 0:6 (54.) ins lange Eck.

Keine Zeigerumdrehung später gelang Philip Dörflinger mit dem 0:7 (55.) auch sein zweiter Treffer.

Für das 0:8 und 0:9 (65.,70.) zeigte sich Simon Beyer verantwortlich der jeweils nach Zuspiel von Andreas Röger ebenfalls einen Doppelpack schnürte.

Mit seinem dritten Treffer zum 0:10 (81.) krönte Daniel Hahn seine unermüdliche Leistung. Den Schlusspunkt zum mehr als deutlichen Auswärtssieg setzte dann Jonas Wagner, der den Ball sehenswert zum 0:11 (86.) im Tordreieck unterbrachte.

Es spielten:

Cem Esin, Timo Weit, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Röger, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Chris Müller,

Philip Rose, Thomas Dörflinger, Jacob Hiller, Jonas Wagner, Theo Hopfenziz.