SV Bissingen – TSV Gussenstadt 0:0 (0:0)
Im Heimspiel gegen die Gäste aus Gussenstadt konnten beide Teams mit dem Unentschieden leben.
Die erste Hälfte war lange ausgeglichen mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Erst in der Schlussphase baute der SVB mehr Druck auf und nach feiner Vorarbeit von Chris Müller wurde Sven Zimmermann im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Strafstoß drosch Martin Sachs über den Querbalken.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel körperbetonter geführt, was zu vielen Unterbrechungen führte und wenig Spielfluss zuließ. In der Schluss-Viertelstunde waren die Gäste nun am Drücker und vor allem Torspieler. Vlad Shmelov war es zu verdanken, dass der SVB das Unentschieden über die Zeit brachte.
Es spielten:
Vlad Shmelov, Max Hesselbarth, Andreas Jungnickl, Hannes Ehlers, Daniel Buck (ab 76. Jacob Hiller), Daniel Blaich, Martin Sachs, Daniel Hahn, Chris Müller, Sven Zimmermann (ab 57. Ben Meschke), Theo Hopfenziz (ab 57. Philip Dörflinger)
Ersatzbank: Jan Venghaus ET, Steffen Winkler, Marc Kling
Reserve
SV Bissingen – TSV Gussenstadt 0:3 (0:1)
Gegen den TSV musste sich unsere Reserve unter Wert geschlagen geben.
Direkt vom Anpfiff weg kamen die Gäste zum 0:1 (1.), als man gedanklich noch nicht auf dem Platz war. Danach konnte man das Spiel zwar offen gestaltet, hatte mehrmals die große Möglichkeit auszugleichen oder gar in Führung zu gehen. Der Torabschuss blieb die große Schwäche im Spiel des SVB, der sich so nicht für seinen Einsatz belohnen konnte. Anders die Gäste, die in der Schlussphase noch zwei weitere Tore zum 0:3 Endstand erzielten.
Es spielten:
Jan Venghaus, Marcel Ament, Marcel Maier, Thomas Hiller, Philipp Bosch, Vele Martinoski, Volkan Acikgöz, Adnan Mujcinovic, Vibhav Pothare, Marc Kling, Steffen Renner