· 

SV Bissingen – SC Hermaringen

SV Bissingen – SC Hermaringen    1:2 (1:0)

 

Nach einer sehr schwachen Vorstellung verlor unsere Mannschaft hochverdient.

In einer Partie auf mäßigem Niveau, war der SVB von Beginn an nicht wirklich auf dem Platz, spielte fahrig und ohne Inspiration. Der SC war die aktivere Mannschaft und hatte auch die eine oder andere gute Tormöglichkeit, scheiterte aber am starken SVB-Keeper oder am Torpfosten. Kurz vor der Pause eroberte Max Hesselbarth stark den Ball und vollendete eine der wenigen Tormöglichkeiten überlegt zum 1:0 (41.) Halbzeitführung.

Nach der Pause verflachte die Partie noch mehr und Strafraumszenen waren Mangelware. Es passte ins Bild, dass der SC durch ein Eigentor zum 1:1 (55.) Ausgleich kam. Das Spiel wurde letztlich durch einen tragwürdigen Elfmeter der zum 1:2 (84.) führte entschieden. Die Gäste brachten das Ergebnis locker über die Zeit und nahmen verdient die Punkte mit.

 

Es spielten:

Vlad Shmelov, Max Hesselbarth, Chris Müller,

Andreas Jungnickl, Simon Beyer, Daniel Blaich, Philip Dörflinger (ab 75. Andreas Röger), Martin Sachs (ab 75. Ben Meschke), Daniel Hahn, Dominik Blaich, Tobias Schurr (ab 75. Theo Hopfenziz)

Ersatzbank:

Jan Venghaus, Daniel Buck, Jacob Hiller

 

 

Reserve

 

spielfrei