Fußball

Fußball · 13. Oktober 2019
SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – SGM Sontheim/Hermaringen II (9er) 17:1 (8:1) Am vergangenen Samstag hatte die C-Jugend die SGM Sontheim/Hermaringen II zu Gast. Auch dieses Spiel hatte von Anfang an ungleiche Vorzeichen. Am Ende gewannen wir mit 17:1-Toren. Eine Analyse des Spiels ist schwierig, da uns der Gegner zu oft gewähren lassen musste. Am kommenden Wochenende geht es dann zum derzeitigen Tabellenführer aus Giengen-Burgberg.
Fußball · 13. Oktober 2019
In Mergelstetten konnte unsere Mannschaft einen verdienten Punkt mitnehmen.
Fußball · 12. Oktober 2019
Derbysieger - manchmal ist es ganz einfach im Fußball und ein Wort reicht aus um das vergangene Spiel zu beschreiben. Und trotzdem gibt es auch für den Derbysieg nur 3 Punkte für die Reserve und 3 Punkte für unsere 1.Mannschaft.
Fußball · 06. Oktober 2019
SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – SGM SV Heldenfingen Juniorteam Alb 4:0 SGM Albuch/TV Steinheim/VfL Gerstetten II - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal 0:11 (0:6) Die C-Jugend bestritt am 30. September und 5. Oktober ihre Saisonspiele zwei und drei. Gegen die SGM Heldenfingen/Heuchlingen legte das Team eine solide Leistung hin und gewann sicher mit 4:0. Bei der SGM Gerstetten/Steinheim II wurde ein ungleiches Spiel mit 11:0 gewonnen. Beide Spiele haben das große Potenzial der Mannschaft...
Fußball · 06. Oktober 2019
Im Nachbarschaftsduell gegen die TSV Niederstotzingen kam man zu einem verdienten Heimsieg.
Fußball · 05. Oktober 2019
Am 8.Spieltag haben wir heute einen etwas anderen Matchday Preview für euch. Unsere Mannschaft befindet sich aktuell zum „Wandern“ in den Bergen im Großen Walsertal und genießt dort die Bergluft und das Panorama (siehe Bild).
Fußball · 29. September 2019
In Gussenstadt musste unsere Mannschaft Lehrgeld bezahlen und bekam noch eine Lektion in „Cleverness“ und Zweikampfverhalten.
Fußball · 28. September 2019
Nach drei Jahren ist es am morgigen Sonntag mal wieder soweit – der SV Bissingen gastiert zu einem Punktspiel in Gussenstadt, wo man zuletzt 2013 punkten konnte.
Fußball · 22. September 2019
In einem Spiel auf äußerst mäßigem Niveau, konnte man am Ende mit einem Unentschieden mehr als zufrieden sein.
Fußball · 15. September 2019
In Söhnstetten zeigte unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit Moral und kam noch zu einem am Ende gerechten Unentschieden.

Mehr anzeigen