Fußball

Fußball · 14. April 2019
Im Spitzenspiel konnte man gegen den Tabellenersten einen knappen und am Ende vielleicht etwas glücklichen Sieg feiern.
Fußball · 14. April 2019
SV Jungingen III - SGM (SF Rammingen) Lonetal I 0:12 (0:5) Zum Auftakt der Saison war unsere E 1 am vergangenen Freitag zu Gast bei der SV Jungingen III. Von Beginn an dominierten wir das Spiel und gingen am Ende mit einem verdienten 0:13 vom Platz. Es spielten: Lucien, Luis (4), Lena, Fabian, Tom (5), Dogan (1), Kevin (3), Vincent.
Fußball · 07. April 2019
SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – SGM Waldhausen/Unterkochen/Ebnat I 2:3 (1:1) Einen Dämpfer erfuhr die C-Jugend im Spiel gegen die SGM Waldhausen. Gegen den nicht übermächtigen, aber clever agierenden Gegner war zu viel Sand im Getriebe. Der Gegner nutze zudem seine Chancen konsequent, während wir mit unseren Möglichkeiten verschwenderisch umgingen. Insgesamt waren wir viel zu selten in der Lage, Druck nach vorne zu entwickeln und Abspiele an den eigenen Mann zu bringen und mussten...
Fußball · 07. April 2019
Im Stadtteilderby Nummer zwei in Folge konnte man einen insgesamt verdienten Sieg auf holprigem Geläuf feiern.
Fußball · 31. März 2019
Auch das dritte Saisonspiel gegen Herbrechtingen/Bolheim I konnte die C-Jugend siegreich gestalten.
Fußball · 31. März 2019
Im Stadtteilderby gelang unserer Mannschaft nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende ein moralisch wichtiger Heimsieg.
Fußball · 24. März 2019
Die C-Jugend gewann ihr zweites Rückrundenspiel bei der SGM Neresheim/Oberes Härtsfeld I am Ende deutlich mit 4:0.
Fußball · 24. März 2019
In Auernheim musste man eine unnötige Niederlage, in einem sogenannten 0:0 Spiel, einstecken.
Fußball · 17. März 2019
Bei widrigen Wetterbedingungen gelang unserer Mannschaft ein erfolgreicher Rückrundenstart.
Fußball · 17. März 2019
Auf dem trotz des vielen Regens hervorragend bespielbaren Platz in Oberstotzingen startete die C-Jugend am vergangenen Samstag erfolgreich in die Rückrunde. In ihrer Leistungsstaffel besiegte sie den Nachbarn aus Sontheim/Hermaringen mit 2:0. Die erste Halbzeit begann mit einer Schrecksekunde, als wir den Gegner fast zum Torerfolg einluden. Danach übernahmen wir die Initiative und Kontrolle, nutzten zudem die Windunterstützung und erzielten nach schöner Kombination die Führung, die wir...

Mehr anzeigen