Fußball

Fußball · 21. Mai 2024
SGM Bernstadt – SGM (Asselfingen) Lonetal 0:4
Neue Trikots für die aktiven Fußballer des SV Bissingen
Fußball · 21. Mai 2024
Zum 75. Jubiläum des Sportvereins wurde ein individuelles Trikot mit der Silhouette des Dorfes entworfen.
Fußball · 13. Mai 2024
SGM (Asselfingen) Lonetal – SGM BeWeLo
Fußball · 13. Mai 2024
Beim vorletzten Heimspiel gegen den SV Ebnat zeigte sich der SVB erneut in Torlaune und siegte überraschend deutlich. Die erste Hälfte gestaltete sich noch weitgehend ausgeglichen, mit spielerischen Vorteilen für den SVB.
SV Bissingen – SGM Niederstotzingen/Rammingen II
Fußball · 13. Mai 2024
Meister Saison 2023/2024 Der SVB krönt eine starke Saison und steht drei Spieltage vor dem Saisonende als Meister der Kreisliga B4 fest.
Fußball · 10. Mai 2024
SGM Pappelau-Beiningen – SGM (Asselfingen) Lonetal 7:2
Fußball · 10. Mai 2024
In Nattheim wurde der SVB seiner Favoritenrolle gerecht und nahm einen hohen Kontersieg mit nach Hause.
Fußball · 01. Mai 2024
SGM (Asselfingen Lonetal) – SGM Nellingen 3:1 Im ersten Rückrundenspiel der Saison war die SGM Nellingen zu Gast. Gleich zu Beginn der Partie gelang es uns dem Gegner unser Spiel aufzudrängen. Defensiv stark, spielten wir sicher über das Mittelfeld bis in die Spitze und erarbeiteten uns einige Torchancen. In der 16min. war es dann so weit. Lucien ging gefühlt durch die gesamte Defensive des Gegners und legte für Daniel vor, der nur noch einnetzen musste. Danach machten wir weiter und so...
Fußball · 01. Mai 2024
SGM (Asselfingen) Lonetal – TSV Neu-Ulm II 1:3 Im Viertelfinale des Bezirkspokals empfangen wir die TSV Neu-Ulm II. Der Gegner reiste mit etwas Unterstützung der ersten Mannschaft an, was sich aber über den gesamten Spielverlauf selten hervorhob. Voller Selbstvertrauen gingen wir ins Spiel. Zwar war Neu-Ulm spielerisch stärker, doch konnten wir deren Angriffe im Keim ersticken und uns selbst Torchancen erarbeiten. Bis zur 38min. passierte daher nicht viel, eher wir einen Konter durch die...
Fußball · 01. Mai 2024
Im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Königsbronn/Oberkochen konnte man einen ungefährdeten Heimsieg feiern.

Mehr anzeigen