· 

Ü-30 Fasching „Beat of the 90`s“ am 9.2.2018

Zahlreiche, mit viel Fantasie und entsprechend dem Motto gekleidete Gäste besuchten die originalgetreue Disco der 90er Jahre am vergangenen Freitag in Bissingen und sorgten für eine voll besetzte Halle. Von Anfang an herrschte dank der Band „Duo Karacho“ eine Megastimmung bei ständig voller Tanzfläche.
Als erstes Highlight kamen die Mädels der SVB-Girls aufs Parkett und begeisterten mit einer Tanzkombi zu „Crazy in Love“ und zu den schnellen Rhythmen von „Bad“. Als Zugabe legten Sie noch einen flotten 90er Jahre Hit-Mix drauf.

Die Ü30-Gruppe schaffte es die musikalische Prominenz der 90er Jahre in die Disco nach Bissingen zu holen: Nach einer Laser-Show zum Auftakt, „brannte der Himmel“ über Wolfgang Petri und La Bush begeisterte mit „Be my lover“. Die Prinzen outeten sich mit „Alles nur geklaut“ und sogar Jennifer Lopez erschien und rockte zu „Let´s get loud“. Als dann die fünf doch ziemlich männlich angehauchten Mädels der Spice Girls mit ihrem sexy Outfit „Wannabee“ präsentierten tobte das Publikum. Lucielektrik schaukelte über die Bühne und sang zwar „Weil ich ein Mädchen bin“, doch zweifelte daran wohl doch der Eine oder Andere und wünschte ihr eine ausgiebige Beinrasur. Im Gegensatz dazu wirkte die Boygroup Backstreet Boys doch etwas femininer und tanzte lässig zu „Everybody“. Die vier Jungs von Fanta 4 rappten auf der Bühne um sich gegenseitig ihre neue Liebesbeziehung vorzustellen, die sich dann als ein und dieselbe „Die Da“ im Eingang steht herausstellte. Keinesfalls fehlen durfte DJ Bobo, der als letzter Interpret mit seinen Tänzerinnen zu „Pray“ die Disco vollends zum Beben brachte. Zu der geforderten Zugabe tanzte die gesamte Prominenz unter Kommando von „Captain Jack“ zu seinem gleichnamigen Hit und natürlich im Militäry-Look.

 

Weiter ging es unter dem Kommando von „Duo Karacho“, die mit Polonaise und  Schunkelspielen weitermachten und bis früh in den Morgen die Tanzfläche füllten.