Punktspiel SV Altenberg - SV Bissingen 4:2 (2:1)

SV Altenberg - SV Bissingen 4:2 (2:1)

Im Nachholspiel in Altenberg brachte man sich selber um den verdienten Lohn.
Es wurde zwar ein hoher läuferischer Aufwand betrieben, im Abschluss war man aber zu umständlich und zögerlich, versuchte zu oft mit Ballkombinationen auf dem holprigen Untergrund zum Erfolg zu kommen. Es war eigentlich ein Auftakt nach Maß, einen feinen Spielzug schloss Andreas Wukojevic zum 0:1 (5.) ab. Die Gastgeber hatten keinen nennenswerten Abschluss bis zum 1:1 (22.). Bei einer Flanke kam ein SVAler unbedrängt zum Kopfball, Torwart und Abwehr machten dabei keine glückliche Figur und schon fiel der Ausgleich. Der SVA kam nun etwas besser ins Spiel  war aber vor allem bei Standards gefährlich.

Bei den Gegentoren zum 2:1 (34.), 3:2 (70.) und 4:2 (77.) waren jeweils Fehler im Spielaufbau ausschlaggebend. Der SVA eroberte den Ball, sofort wurde dieser schnell nach vorne gespielt, auf die Gegner bekam man keinen Zugriff, was diese clever zu den Toren ausnutzte.

Nach der Pause kam man zwar entschlossen aus der Kabine und Alexander Wukojevic konnte den zwischenzeitlichen 2:2 (51.) Ausgleich erzielen, doch am Ende war das dann zu wenig.

Es spielten: Julian Löffler, Tim Wieczorek, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Michael Buck, Dominik Blaich, Johann Hiller, Andreas Röger, Daniel Blaich, Andreas Baur, Andreas Wukojevic, Alexander Wukojevic, Thomas Dörflinger, Steffen Renner, Jacob Hiller, Alexander Eberhardt (EB).

Reserve: spielfrei