Punktspiel TSG Giengen- SV Bissingen

TSG Giengen - SV Bissingen 3:1 (1:0)

Beim Meisterschaftsanwärter musste man Lehrgeld zahlen und kassierte gegen eine clevere Mannschaft in einem intensiven Spiel eine knappe Niederlage.

Die Gastgeber gingen bereits nach einer knappen Viertelstunde mit 1:0 (13.) in Führung. Nach einem Freistoß kam ein TSGler unbedrängt zum Kopfball und per Aufsetzer landete der Ball unter der Torlatte.

Kurz vor der Pause hatte unsere Mannschaft zwei sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich, einmal stand der Torwart goldrichtig, und beim zweiten war die Latte im Weg. Kurz nach der Pause gelang der TSG das 2:0 (52.).

Nach einem Standard jagte ein TSG Stürmer den Ball „Marke Tor des Monats“ volley aus der Drehung in den Torwinkel. Kurz vor Spielende konnte man auf 2:1 (87.) verkürzen, ein abgefälschter Schuss von Alexander Wukojevic segelte unhaltbar zum Anschlusstreffer ins Tor.

Die TSG reagierte abgezockt, verwaltete das Spiel und per direktem Freistoß gelang letztlich noch die Entscheidung zum 3:1 in der Nachspielzeit.

Es spielten: Benedikt Knapp, Johann Hiller, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Andreas Röger, Dominik Blaich, Daniel Blaich, Andreas Wukojevic, Theo Munz, Andreas Baur, Alexander Wukojevic, Tim Wieczorek, Jacob Hiller, Alexander Eberhardt, Mathias Röger (EB), Markus Mack (ET).

Reserve:

TSG Giengen - SV Bissingen 3:0 (2:0)

Die Gastgeber gewannen das Spiel verdient, weil sie vor allem im Abschluss zielstrebiger waren. Giengen war in der ersten Halbzeit leicht überlegen und führte zur Pause verdient mit 2:0. Doch in der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft überlegen, im Angriff aber viel zu harmlos um die Gastgeber nochmals in Gefahr zu bringen. Kurz vor Spielende hielt Torwart Markus Mack noch einen Elfmeter, doch fast mit dem Schlusspfiff fiel der letzte Treffer zum 3:0 Endstand.

Es spielten: Markus Mack, Julian Fronk, Steffen Winkler, Marcel Ament, Patrick Nieß, Matthias Fronk, Christian Weidle, Thomas Dörflinger, Arlind Mulag, Benjamin Jooß, Dave Weber, Thomas Hiller, Tim Cebulla.