Punktspiel SV Bissingen - SV Bolheim

SV Bissingen - SV Bolheim 3:0 (2:0)

Einen ungefährdeten und verdienten Sieg konnte man im Stadtteilderby gegen Bolheim feiern.
Man spielte konzentriert, schlug von Beginn an ein hohes Tempo an und setzte die Gäste unter Druck. Nach einem scharf getretenen Freistoß von Marius Rau setzte sich Michael Buck im Kopfballduell durch und erzielte früh das 1:0 (4.).

Einen Freistoß aus gut 50 Meter schlug Marius Rau scharf Richtung Tor, mit etwas Windunterstützung segelte der Ball über den verdutzten Gästekeeper zum 2:0 (32.) in die Maschen.

Trotz guter Möglichkeiten dauerte es bis in die Schlussphase, als sich wieder etwas Zählbares tat.

Einen feinen Pass von Marius Rau in die Tiefe nahm Theo Munz an, ging bis zur Grundlinie und bediente mit einem genauen Querpass Alexander Wukojevic, der den 3:0 (85.) Endstand besorgte.

Mit einer disziplinierten und geschlossenen Mannschaftsleistung verdiente man sich diesen Heimsieg.

Es spielten: Mathias Eßlinger, Jacob Hiller, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Michael Buck, Andreas Röger, Andreas Baur, Dominik Blaich, Alexander Wukojevic, Daniel Blaich, Marius Rau, Tim Wieczorek, Timo Weit, Steffen Renner, Theo Munz.

SV Bissingen - SV Bolheim 2:2 (0:2)

In einem ausgeglichenen Spiel gab es eine gerechte Punkteteilung.
In der ersten Halbzeit waren die Gäste im Strafraum gefährlicher und führten nicht unverdient mit 0:2. Nach der Pause kam unsere Reserve entschlossen aus der Kabine und Alex Eberhardt schaffte mit einem herrlichen Schuss von der Strafraumgrenze in der 60. Minute den Anschlusstreffer.

Bereits fünf Minuten später setzte sich Thomas Dörflinger über die rechte Seite durch und sein Querpass drückte wiederum Alex Eberhardt über die Linie.

In der Schlussphase war unsere Mannschaft näher am Sieg, im Abschluss fehlt aber die nötige Durchschlagskraft um noch ein Tor zu erzielen.

Es spielten: Markus Mack, Marcel Ament, Johannes Hiller, Timo Weit, Steffen Winkler, Tim Cebulla, Thomas Dörflinger, Christian Weidle,  Benjamin Jooß, Arlind Mulaj, Alexander Eberhardt, Thomas Hiller, Steffen Renner, Benny Bühler, Matthias Fronk.