Nachholspiel Reserve SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen

Reserve (Nachholspiel)

SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen 5:3 (3:0)

Nach einem guten Spiel kehrte man von Auernheim leider mit einer Niederlage zurück. Das Spiel begann mit leichten Vorteilen des SVB´s. Doch mit der ersten Möglichkeit erzielte der Gegner das 1:0. Auernheim konnte Mitte der ersten Halbzeit durch zwei Tore seine Führung ausbauen. Von den sich bietenden Torchancen wurde keine genutzt, so ging es mit einem 3:0 Rückstand in die Pause.

In Halbzeit zwei sahen die wenigen Zuschauer das gleiche Bild. Unsere Mannschaft war optisch besser, doch das Tor fiel nach einem weiteren kapitalen Fehler auf der falschen Seite. Trotz eines 0:4 gab man nie auf und in der Schlussphase konnte Dave Weber auf 1:4 verkürzen. Postwendend stellte Auernheim den alten Abstand wieder her (1:5). Durch zwei Tore von Andreas Wiedenmann und Dave Weber ging ein torreiches Spiel zu Ende. Trotz guter Leistung stand man ohne Punkte da.

Es spielten: Patrick Thur, Marcel Ament, Julian Fronk, Johannes Hiller, Thomas Hiller, Tim Cebulla, Christian Weidle,  Steffen Renner, Alexander Eberhardt, ArlindMulaj, Steffen Winkler, Dave Weber, Patrick Nieß, Andreas Wiedenmann