Spielbericht D-Jugend

SGM (SF Rammingen) Lonetal I – SGM Wullenstetten I 6:4 (4:4)

Die D1 spielte am 19. Mai (Spiel D2 wurde verlegt) in der Bezirksstaffel gegen die SGM Wullenstetten. Den Zuschauern wurde ein unterhaltsames Spiel geboten. Bis unsere Abwehr einen sehr durchsetzungsstarken Stürmer des Gegners in den Griff bekommen hatte, waren bereits vier Gegentore gefallen.

Danach lieferte die Hintermannschaft einen tollen Job ab und wir übernahmen langsam die Spielkontrolle. Die letzten 15 Minuten von Halbzeit eins gehörten dann eindeutig uns und wir holten mit toller Moral Tor um Tor zum 4:4 auf.

In der zweiten Hälfte stellte der Gegner um, das Spiel wurde wieder offener. Uns gelang die Führung, wir verhinderten den Ausgleich und kurz vor Schluss erzielten wir das erlösende 6:4. Ein verrücktes Fußballspiel mit schönem Ausgang.

Es spielten: Felix Poleschner, Julian Steck, Laurin Lohmann, Finn Geiger, Hannes Schmidt, Johannes Schmiade, Lukas Rothmaier, Moritz Kröner, Daniel Künzel,  Zlati Lyubenov, Jürgen Zimmermann