Spielbericht D-Jugend

SSV Ulm 1846 Fußball II - SGM (SF Rammingen) Lonetal I 3:0 (1:0)

SGM Berghülen - SGM (SF Rammingen) Lonetal II  3:5 (2:1)

Die D1 trat zum letzten Saisonspiel beim Tabellenführer und Meister der Bezirksstaffel SSV Ulm 1846 Fußball II an. Der Gegner setzte uns intensiv unter Druck, in der ersten Halbzeit konnten wir uns gut befreien, im zweiten Durchgang gelang uns das dann seltener. Die Mittelfeld- und Abwehrarbeit band uns dermaßen, dass nach vorne wenig möglich war. So war der Sieg der Ulmer (3:0) verdient.

Die D2 gewann ihr letztes Spiel nach hartem Kampf und 1:3 Rückstand mit 5:3 in Berghülen. Der Endspurt war furios, davor waren zu viele Ungenauigkeiten vorherrschend. Es war schön, die Runde mit einem Erfolgserlebnis abzuschließen.

Die D1 schloss als viertbeste Mannschaft des Bezirks ab (gesamt nur zwei Saisonniederlagen), die D2 schlug sich in der Leistungsstaffel im Frühjahr nach hervorragender Vorrunde sehr respektabel gegen fast nur erste Mannschaften.

Eine tolle D-Jugend-Saison neigt sich dem Ende entgegen.

Es spielten: Erik Windmüller, Nils Guse, Julian Steck, Leon Cebulla, Zlati Lyubenov, Chris Müller, Laurin Lohmann, Finn Geiger, Johannes Schmiade, Lukas Rothmaier, Fabian Unzeitig, Moritz Kröner, Daniel Künzel, Rick Hagmann, Felix Poleschner, Hannes Schmidt, Enes Yilmaz, Theresa Hiller