1. SVB-Rallye 2018

Am vergangenen Samstag (14. Juli 2018) löste zum ersten Mal die „SVB-Rallye“ den altbekannten Jugendsportnachmittag ab.

34 aktive Kinder und Jugendliche des SV Bissingen trafen sich um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz, um dann in sechs altersgemischten Teams auf SVB - Rallye zu gehen. In der gut einstündigen Runde quer durch die Bissinger Umgebung mussten die Teams neun Rätsel und Aufgaben lösen. Dabei galt es, Baumlängen zu schätzen, Steintürme zu bauen, Zahlencodes herauszufinden und vieles mehr. Eine Getränkestation im Wald versorgte die Kids zwischendurch mit Wasser.

Nachdem alle Teams von der Rallye zurück waren, gab es ein gemeinsames Mittagessen und anschließend wurde das Siegerteam gekürt. Alle Teilnehmer bekamen Urkunden und ein SVB T-Shirt. Die Mitglieder des Siegerteams durften zum Abschluss um den heißbegehrten Wanderpokal würfeln, welcher dieses Jahr an Luna Krebs ging.

Ein Eis zum Abschluss rundete den Mittag ab.

Es war eine gelungene und tolle Veranstaltung mit unseren SVB-Kids.