C-Jugend Punktspiele

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal I – SGM FV Burgberg Juniorteam Brenztal 4:0 (2:0)

SGM Albuch/Vfl Gerstetten/TV Steinheim II (7er) - TSV Niederstotzingen Lonetal II (7er) 24:2 (9:0)

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal I – SGM Sontheim/Hermaringen 4:1

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal II - SGM SV Söhnstetten Juniorteam Alb  abgesagt

Die C1 konnte an den Spieltagen 2 und 3 jeweils Siege verbuchen. Unter der Woche wurde die SGM FV Burgberg Juniorteam Brenztal mit 4:0 und dann die SGM Sontheim/Hermaringen I mit 4:1 geschlagen. Während der Sieg gegen die SGM Burgberg in allen Teilen souverän ausfiel, hatte die SGM Sontheim nach sehr guter erster Halbzeit und 3:0-Führung in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel, sodass wir dann noch einmal hart für den Sieg arbeiten mussten. Dieser fiel dann letztlich etwas zu hoch aus. Insgesamt aber zwei schöne Auftritte.

Die C2 hatte mit der SGM Albuch/Gerstetten/Steinheim II einen sehr starken gastgebenden Gegner und verlor deutlich. Es gelang nur ganz phasenweise dagegenzuhalten, sodass sich die Niederlage in zweistelliger Höhe schon recht bald abzeichnete. Zu allem Überfluss verletzten sich mehrere Spieler, sodass wir am Wochenende darauf keine Mannschaft stellen konnten und das Spiel gegen die SGM Söhnstetten absagen mussten.