SV Bissingen - RSV Oggenhausen

SV Bissingen – RSV Oggenhausen 7:0 (2:0)

Gegen den Tabellenletzten gelang en ungefährdeter Kantersieg.
Trotz einer keineswegs guten Partie, in der immer wieder Tempo und Genauigkeit im Passspiel Mangelware waren, hatte man kein Problem mit den offensiv harmlosen Gästen. Bezeichnend für das Spiel war, dass unser Abwehrchef Michael Buck die Tore zum 1:0 (9.), 2:0 (45+2.) und 3:0 (63.) per Kopf nach Standards erzielen konnte. Erst der Treffer zum 4:0 (76.) durch Andreas Baur fiel aus dem Spiel heraus, gegen zusehends abbauende Gäste. Theo Munz 5:0 (81.), Timo Weit 6:0 (87.) und Daniel Blaich 7:0 (90+2.) schraubten das Ergebnis noch in die Höhe.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Jacob Hiller, Andreas Röger, Michael Buck, Maximilian Pietsch, Daniel Blaich, Dominik Blaich, Alexander Wukojevic, Philip Rose, Theo Munz, Theo Hopfenziz, Sven Cebulla, Steffen Renner, Andreas Baur.

Reserve: spielfrei