SV Bissingen - FC Härtsfeld

SV Bissingen – FC Härtsfeld 4:0 (2:0)

Mit einem Sieg in einem äußerst intensiven Spiel verabschiedet sich unsere Mannschaft in die Winterpause.
Von Beginn an setzte man die Gäste unter Druck und kam früh durch Andreas Baur zum 1:0 (9.). Doch die Gäste, die uns ständig attackierten und aggressiv anliefen und kaum Luft zum spielen ließen, kamen besser ins Spiel, ohne sich jedoch eine klare Torchance zu erarbeiten. Wir präsentierten uns diesmal äußerst effektiv und einen Fehler der Gäste nutzte erneut Andreas Baur zur wichtigen 2:0 (42.) Halbzeitführung.

Nach dem Wechsel wurde die Partie immer hektischer und die harten Zweikämpfe häuften sich. Nach lehrbuchmäßigen Umschaltspiel fielen die Treffer zum 3 und 4:0 (65. und 82.). Beim 3:0 wurde Marius Rau steil geschickt, flankte auf Daniel Blaich, der den Ball auf den mitgelaufenen Timo Weit querlegte und dieser hatte keine Mühe zum 3:0 zu vollenden. Der vierte Treffer geht als Tor des Monats durch: Marius Rau spielte steil auf Sven Cebulla und dieser schoss aus vollem Lauf unhaltbar den Ball von halbrechts in den langen Winkel. Am Ende ein verdienter Sieg, in einem harten und intensiven Spiel.

Es spielten: Julian Löffler, Philip Dörflinger, Timo Weit, Andreas Röger, Michael Buck, Maximilian Pietsch, Daniel Blaich, Andreas Baur, Dominik Blaich, Marius Rau, Theo Munz, Sven Cebulla, Theo Hopfenziz, , Steffen Renner,EB: Jacob Hiller, Mathias Eßlinger.

SV Bissingen – FC Härtsfeld 0:5 (0:1)

Das Spiel in der Vorrunde spiegelt die Hinrunde wieder, lange Zeit keinesfalls schlechter als der Gegner aber am Ende steht nichts Zählbares zu Buche.
Nach einer guten Anfangsphase, in der wir das bessere Team waren und leider unsere Chancen nicht nutzen konnten, schlugen die Gäste eiskalt zu. Einer Kette von Fehlern ging das 0:1 voraus. Nach der Pause kam der schnelle K.o., zwei Tore nach dem Wechsel brachten dann die Vorentscheidung. Danach war verständlicherweise der Wille gebrochen und die Gäste kamen noch zu zwei weiteren Toren zum 0:5 Endstand.

Es spielten: Markus Mack, Matthias Fronk, Steffen Winkler, Marcel Ament, Hendrik Posselt, Marius Maier, Christian Weidle, Markus Bosch, Arlind Mulaj, Alexander Hofstetter, Thomas Dörflinger, Sven Abate, Simon Knödler, Benny Bühler, Mathias Eßlinger.