SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen

SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen 2:1 (2:0)

In Auernheim musste man eine unnötige Niederlage, in einem sogenannten 0:0 Spiel, einstecken.
Wir begannen ordentlich uns spielten teilweise auch gefällig nach vorne, doch der SVA stand in der Defensive kompakt gut und wir ließen die letzte Entschlossenheit vor dem Tor vermissen. Das 1:0 (35.) fiel praktisch aus dem Nichts, ein Torwartabwurf landete 20m vor dem Tor beim Gegner, der dies mit dem Führungstreffer bestrafte. Beim 2:0 (44.), kurz vor der Halbzeit, gingen erneut eine Reihe von Fehlern voraus, auch diesmal wurden unsere Fehler eiskalt zum Tor ausgenutzt. Nach dem Wechsel suchte man zwar den Anschlusstreffer, doch es fehlte weiterhin die Zielstrebigkeit, sowie die Durchschlagskraft im Offensivspiel. Erst in der Nachspielzeit gelang Marius Rau noch der viel zu späte Anschlusstreffer.

Es spielten: Julian Löffler, Jacob Hiller, Andreas Wukojevic, Andreas Röger, Maximilian Pietsch, Philip Dörflinger, Sven Cebulla, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Philip Rose, Steffen Renner, David Weber, Christian Weidle, Ersatzbank: Thomas Dörflinger, Matthias Gast (ET).

SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen 3:5 (0:3)

Etwas überraschend holte unsere Reserve drei Punkte in Auernheim.
Grundstein dafür war eine tolle erste Halbzeit mit vielen guten Aktionen, die durch Tore von Christian Weidle (31.), Arlind Mulaj (38.) und Thomas Dörflinger (42.) eine klare 0:3 Führung einbrachte. Nachdem Tobias Blaich einen weiteren schönen Angriff über Marius Maier und Arlind Mulaj zum 0:4 abschloss, schien das Spiel gelaufen, doch mit zunehmender Spielzeit schwanden bei einigen die Kräfte, so dass Auernheim bis zur 85. Minute auf 3:4 herankam. Erst in der Nachspielzeit erlief Luca Janic einen weiten Ball, umspielte den Torwart und schob zum 3:5  Endstand ein.

Es spielten: Matthias Gast, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Julian Fronk, Thomas Hiller, Marius Maier, Sven Abate, Christian Weidle, Markus Bosch, Tobias Blaich, Arlind Mulaj, Michael Werner, Luca Janic, Andreas Wiedenmann.