RSV Oggenhausen - SV Bissingen

RSV Oggenhausen – SV Bissingen 0:3 (0:2)

Gegen den Tabellenletzten konnte man einen sogenannten Pflichtsieg mitnehmen, versprühte dabei allerdings wenig Glanz.

Wir hatten eigentlich den perfekten Start, denn Sven Cebulla fiel der Ball bei einem missglückten Abwehrversuch der Gastgeber vor die Füße und er markierte bereits in der ersten Minute das 0:1. Als dann Alexander Wukojevic nach einem Freistoß den Ball von Michael Buck nur noch zum 0:2 (15.) über die Linie drücken musste, rätselte man nur noch über die Höhe des Sieges. Doch der RSV wehrte sich tapfer, immer wieder auch mit taktischen Fouls und stoppte so den Spielfluss. Wir spielten oft den letzten Ball zu schlampig oder waren im Abschluss nicht zwingend genug. So dauerte es bis zur 75. Minute ehe Marius Rau einen an Alexander Wukojevic verursachten Foulelfmeter sicher zum 0:3 Endstand verwandeln konnte. Am kommenden Sonntag kommt dann der SV Altenberg, der den bisherigen Tabellenführer Staufen stürzte, nach Bissingen zum nächsten Spitzenspiel. Dann wird man sich allerdings noch mal steigern müssen, um die Tabellenführung zu behaupten.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Philip Rose, Jacob Hiller, Michael Buck, Dominik Blaich, Daniel Blaich, Andreas Wukojevic, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Sven Cebulla, Marius Maier, Steffen Renner, Andreas Röger, Marcel Wöhrle.

Reserve: spielfrei