C-Jugend: Meisterschaft und Aufstieg perfekt

Meisterschaft und Aufstieg perfekt

Die C-Jugend ist Meister der Leistungsstaffel 3 im Bezirk Ostwürttemberg und berechtigt, im nächsten Jahr in der Bezirksstaffel zu spielen.

Leider trat am letzten Spieltag der TSV Essingen als punktloser Tabellenletzter nicht mehr an, sodass wir die Meisterschaft leider nicht auf dem Rasen feiern konnten (Bild ist aufgenommen nach dem Sieg in Waldhausen) und offiziell noch die Punktzuweisung am grünen Tisch abwarten müssen. Die Meisterschaft ist hochverdient, da wir die direkten Konkurrenten aus Neresheim und Waldhausen an den vorangegangenen Spieltagen schlagen konnten. Großer Respekt an die Mannschaft, die sich mit dünner Personaldecke nicht nur zur Meisterschaft gekämpft, sondern auch gespielt hat. Defensive Disziplin und tolle Momente in der Offensive gaben gesamt gesehen den Ausschlag in einer stark besetzten Staffel.

Herzliche Gratulation an alle Spieler vom gesamten Trainerteam! Eine zünftige Feier wird folgen …