· 

Bezirkspokal 1. Runde

SV Bissingen – SC Hermaringen 3:2 (0:0)


In der ersten Runde des Bezirkspokals traf man auf den Bezirksligaaufsteiger Hermaringen und konnte sich überraschend durchsetzen.
In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitgehend, so dass es nur wenige gefährliche Torraumszenen gab. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste aktiver und gingen nach einem schnell ausgeführten Einwurf, der in die Spitze gespielt wurde, mit 0:1 (53.) in Führung. Unsere Mannschaft zeigte sich davon unbeeindruckt und zog weiter ihr Spiel durch. Andreas Wukojevic kam am Strafraum in Schussposition und schlenzte den Ball mit dem „schwächeren rechten Fuß“ ins lange Eck zum 1:1. Dieser Treffer gab nochmals Auftrieb und nun setzte man den SC immer wieder gezielt unter Druck. Johann Hiller eroberte sich gegen einen SC Innenverteidiger den Ball und wurde von diesem im Strafraum umgerissen, den fälligen Foulelfmeter verwandelte Andreas Wukojevic unhaltbar zur 2:1 Führung (85.). Diese konnte Daniel Blaich auf 3:1 (90.) ausbauen: Nach einem erneuten Ballgewinn lief er alleine auf den Torhüter zu und schob überlegt ein. Die Gäste kamen zwar in der Nachspielzeit zum 3:2 Anschlusstreffer (90.+2), aber das sollte nicht mehr als Ergebniskorrektur gewesen sein. 


Es spielten: Julian Löffler, Maximilian Pietsch (ab 78. Thomas Dörflinger), Marius Maier, Jacob Hiller, Michael Buck (ab 61. Johann Hiller), Marcel Hiepler, Daniel Blaich, Andreas Baur (ab 75. Theo Hopfenziz), Philip Dörflinger, Andreas Wukojevic, Sven Cebulla (ab70. Tobias Blaich).