*** MATCHDAY PREVIEW ***

Ein durchaus erfolgreicher Saisonauftakt, aber noch nichts erreicht.
Nach dem zugegebenermaßen etwas zu hoch ausgefallenen zweiten Saisonsieg am vergangenen Sonntag sind unsere Jungs endgültig in der Kreisliga A angekommen und blicken nach 3 Spielen mit insgesamt 6 Punkten auf einen erfolgreichen Saisonauftakt zurück. Diesen Schwung gilt es nun mit in die anstehende Partie gegen die SGM Königsbronn/Oberkochen zu nehmen. Nach dem Auftaktsieg und einem Unentschieden, musste der morgige Gegner am vergangenen Sonntag die erste Saisonniederlage gegen Söhnstetten hinnehmen. Im Pokal verlor die SGM unter der Woche gegen den Bezirksligisten aus Nattheim und konnte dabei das Spiel lange Zeit offen gestalten. Dabei ist die SGM in ihrem 8. Jahr in der Kreisliga A mittlerweile fester Bestandteil der Liga und geht als Favorit ins morgige Duell gegen unsere Jungs in grün und weiß.

Spielbeginn in Königsbronn ist um 15:00Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit. Zuvor startet bereits um 12.30Uhr Uhr unsere zweite Mannschaft in die Saison. Nach 3 spielfreien Sonntagen können die Jungs endlich auch die Fußballschuhe schnüren und die im Training erlernten Spielzüge auf das Grün bringen.

Beide Mannschaften freuen sich trotz des Rennsport-Wochenendes in Bissingen über zahlreiche und lautstarke grün-weiße Unterstützung vom Spielfeldrand.

Nach den 300 Likes auf Facebook haben wir uns außerdem dazu entschieden, unsere Social-Media-Aktivitäten auszuweiten und unsere Fans und Freunde zukünftig auch über Instagram zu informieren und unterhalten. Ihr seid herzlich eingeladen unserem Instagram-Account zu folgen und es jedem weiterzuerzählen. Wir versprechen euch aber auch, dass wir euch weiterhin in vollem Umfang in Facebook auf dem Laufenden halten und euch vor und nach dem Spiel wie gewohnt mit dem Matchday Preview sowie dem Spielbericht verwöhnen.