SV Söhnstetten - SV Bissingen

SV Söhnstetten - SV Bissingen 2:2 (2:0)

In Söhnstetten zeigte unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit Moral und kam noch zu einem am Ende gerechten Unentschieden.

Nachdem man in der ersten Minute noch eine gute Torchance vertändelte, schlichen sich nach und nach mehr Abspiel- und Stellungsfehler ein. Die Hausherren waren gefühlt immer einen Schritt schneller und spielten deutlich aggressiver. Mit einem Doppelschlag gingen die Hausherren mit 2:0 (9. und 11.) in Führung. Bei beiden Treffern sah man in der Defensive alt aus und machte es den SVlern viel zu einfach zu den beiden Toren zu kommen. In der zweiten Halbzeit zeigte man Moral und wollte den Ausgleich. Nun wurden auch die Zweikämpfe entschlossen angenommen und man kam zu Möglichkeiten. Ebenfalls mit einem Doppelschlag gelang unserer Mannschaft der 2:2 (69./71.) Ausgleich. Erst verwandelte Andreas Wukojevic einen Handelfmeter souverän und kurz darauf setzte sich Marius Rau durch und platzierte einen Schluss genau ins lange Eck. In einer wilden Schlussphase hatten beide Teams noch die Chance zum entscheidenden Tor, beide Torhüter waren jedoch nicht mehr zu überwinden.

Es spielten: Matthias Gast, Marius Maier, Jacob Hiller, (ab 46. Maximilian Pietsch), Michael Buck, Dominik Blaich, Andreas Baur (ab 78. Daniel Blaich), Johann Hiller, Marius Rau, Andreas Wukojevic, Sven Cebulla (ab 55. Timo Weit), Marcel Hiepler (ab 63. Tobias Blaich), ET: Julian Löffler.

Reserve:

verlegt auf Mittwoch, 16. Oktober 2019, 19.00 Uhr