TSV Gussenstadt - SV Bissingen

TSV Gussenstadt - SV Bissingen 6:2 (3:1)

In Gussenstadt musste unsere Mannschaft Lehrgeld bezahlen und bekam noch eine Lektion in „Cleverness“ und Zweikampfverhalten.

Am Ende ein verdienter Sieg der TSV, der aber das eine oder andere Tor zu hoch ausfiel. Die Hausherren bestimmten von Beginn an das Spiel und immer, wenn sie schnell und direkt nach vorne spielten, hatte man deutlich Probleme in die Zweikämpfe zu kommen. Dennoch spielte man der TSV in die Karten, denn beim 1:0 wurde der Torschuss unhaltbar abgefälscht, beim 2:0 und 3:0 war man zu schläfrig und wurde dafür bestraft. Der Anschlusstreffer von Daniel Blaich zum 3:1 (35.) vor der Halbzeit gab nochmals Hoffnung und als dann Marius Rau den Anschlusstreffer zum 3:2 (51.) erzielte, schien man am Ausgleich dran zu sein. Doch das 4:2 (61.) ließ die Hoffnung schwinden und ein weiterer Doppelschlag zum 6:2 (66. und 67.) war der endgültige K.o. Erneut war man nicht schnell genug in der Handlungsschnelligkeit und lud die TSVler praktisch ein. Ein hoffentlich lehrreiches Spiel, für die nächsten Wochen, in denen sich dann zeigt ob man sich weiterentwickelt und aus den Fehlern lernt.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Maximilian Pietsch (ab 46. Theo Hopfenziz.), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic (ab 83. Arlind Mulaj), Daniel Blaich (ab 72. Tobias Blaich),  Andreas Baur, Philip Dörflinger, Marius Rau, Johann Hiller (ab 67. Sven Cebulla), ET: Jonas Junginger.

Reserve:

TSV Gussenstadt - SV Bissingen 1:0 (0:0)

In einem überlegen geführten Spiel ging unsere Reserve als Verlierer vom Platz.

Vor allem in der ersten Halbzeit ließ man mehrere klare Torchancen liegen, auch ein Elfmeter konnte nicht verwandelt werden. Die Gastgeber kamen erst nach der Pause gefährlicher vor das Tor und gingen in der 65. Minute in Führung. Trotz viel Ballbesitz kam unsere Mannschaft zu selten zum Torabschluss und man ärgerte sich nach dem Spiel über eine unnötige Niederlage.

Es spielten: Jonas Junginger, Thomas Dörflinger, Julian Fronk, Marcel Ament, Tim Wieczorek, Marcel Hiepler, Steffen Renner, Steffen Winkler, Alexander Eberhardt, Alexander Wukojevic, Sven Zimmermann, Hendrik Posselt, Arlind Mulaj, Daniel Buck.