SV Mergelstetten - SV Bissingen

SV Mergelstetten - SV Bissingen 2:2 (1:1)

In Mergelstetten konnte unsere Mannschaft einen verdienten Punkt mitnehmen.

Für die Zuschauer war es ein interessantes Spiel mit hohem Tempo und Fehlern auf beiden Seiten. Nach einem unnachahmlichen Antritt von Marius Rau, der den Ball für Sven Cebulla mustergültig vorbereitete, gingen wir mit 0:1 (13.) in Führung. Ein kapitaler Fehler ging dem 1:1 (35.) Ausgleich der SVMler voraus.

Nach der Pause gingen die Hausherren nach einem schnellen Konter mit 2:1 (52.) in Führung, wobei man sich dabei zu leicht ausspielen ließ. Nun war man gefordert und zeigte Moral und wollte den Ausgleich. Dieser sollte dann durch Michael Buck fallen. Nach einem Freistoß von Philip Rose auf den langen Pfosten, stand Michael Buck richtig und versenkte den Ball Volley im langen Eck. In einer hektischen Schlussphase war dann Tobias Blaich im Tor, der für Julian Löffler bereits seit der 34. Minuten zwischen den Pfosten stand, der sichere Rückhalt.

Es spielten: Julian Löffler (ab 34. Tobias Blaich), Timo Weit, Marius Maier (ab 46. Maximilian Pietsch), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich (ab 77. Theo Hopfenziz), Andreas Baur, Sven Cebulla, Marius Rau, Philip Rose, Eb: Sven Zimmermann.

Reserve: spielfrei