*** MATCHDAY PREVIEW ***

Es war das erwartet schwere Spiel an einem sehr langen Fußballnachmittag in Sontheim und insgesamt über 270 Minuten feinstem Amateur-Fußball. Gegen zwei in beiden Spielen bessere Sontheimer Mannschaften, mussten wir leider ohne Punkte nach Bissingen zurückkehren. Unsere zweite Mannschaft verlor trotz engagierter Leistung am Ende doch deutlich mit 3:0. Enger ging es bei der ersten Mannschaft zu. Nach einer guten ersten Halbzeit mit spielerischen Vorteilen auf unserer Seite, mussten sich die Jungs in der zweiten Halbzeit leider den körperlich starken Sontheimern geschlagen geben und konnten auch in der Schlussphase die knappe Niederlage nicht mehr abwenden.

Nach Niederlagen zeigt sich bekanntlich aber das wahre Gesicht einer Mannschaft und das schöne in der Kreisliga A und dem vollen Spielplan ist, dass bereits 7 Tage später die Chance auf die nächsten 3 Punkte wartet. Nach der Trainingswoche gilt es am morgigen Sonntag eine Reaktion zu zeigen und gegen Fleinheim wieder zu punkten. Der momentane Tabellenfünfte aus Fleinheim zählt in jedem Fall zu den besten Mannschaften der Liga und wir freuen uns, nach vielen Jahren die Sportsfreunde wieder im Lonetalstadion begrüßen zu dürfen.

Dabei hat uns auch die Winterzeit wieder eingeholt und die Tage sind vermehrt geprägt von Dunkelheit. Um dieser Dunkelheit entgegenzutreten, spielen die Amateurliegen bereits eine halbe Stunde früher. Anpfiff ist daher um 14.30Uhr! Für unsere Reserve heißt dies, dass der Ball ebenfalls 30 Minuten früher rollt, also um 12.30Uhr. Die Meteorologen sagen für morgen einen herbstlichen Sonntag voraus, bei dem es regnen kann oder auch nicht. Mit einer Winterjacke steht einem Schorle-Sonntag im Lonetalstadion jedoch nichts im Wege!