SV Bissingen – Spfr Fleinheim

SV Bissingen – Spfr Fleinheim 2:1 (0:1)

Gegen Fleinheim gelang unserer Mannschaft ein glücklicher Heimsieg.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste die bessere Mannschaft und konnten diese mit einem berechtigten Foulelfmeter 0:1 (17.) für sich entscheiden. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit 2 setzte man die Gästeabwehr zunehmend unter Druck und erarbeitete sich Chancen. Ebenfalls per Foulelfmeter fiel das 1:1 (59.) den Andreas Wukojevic sicher nach Foul an Philip Rose verwandelte. Der Siegtreffer Minuten vor Schluss gelang dann Philip Dörflinger, der nach einem gelungenen Ballgewinn von Johann Hiller freigespielt wurde und überlegt aus 16m zum 2:1 (87.) einschoss. Am Ende ein etwas glücklicher Sieg, da die Gäste zweimal am Torgebälk oder an ihrer mangelnden Chancenverwertung scheiterten.

Es spielten: Julian Löffler Timo Weit (ab 56. Tobias Blaich), Marius Maier (ab 87. Sven Zimmermann), Jacob Hiller, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Maximilian Pietsch (ab 73. Marcel Hiepler), Johann Hiller, Sven Cebulla (ab 56. Theo Hopfenziz), Philip Rose, Philip Dörflinger.

Reserve:

SV Bissingen – Spfr Fleinheim 2:4 (0:3)

Eine unnötige Niederlage musste unsere Mannschaft einstecken.

Nach einer verschlafenen Anfangsphase, als man schnell mit 0:3 (12.,15.,23.) zurück lag, war das Spiel so gut wie gelaufen. Nach der Pause kam man durch Treffer von Christian Weidle und Steffen Renner zwar noch auf 2:3 (62.,84.) heran, doch zu mehr sollte es nicht mehr reichen. Vielmehr gelang den Gästen in der Nachspielzeit noch ein Treffer zum 2:4 (91.) Endstand.

Es spielten: Jonas Junginger, Tim Wieczorek, Marcel Ament, Thomas Dörflinger, Mehmet Alpkan, Steffen Renner, Christian Weidle, Steffen Winkler, Alexander Eberhardt, Arlind Mulaj, Sven Zimmermann, Benny Bühler, Sven Abate, Matthias Eßlinger