Hallenturnier (Futsal) in der Sporthalle Unterkochen

In der dritten Hallenrunde auf Bezirksebene hatte die C-Jugend keine gute Tagesform, was neben fehlendem Spielglück (z. B. Pfostenschüsse im ersten 0:0-Spiel) zum Ausscheiden führte. Ein Erreichen der Endrunde wäre gut möglich (5 Punkte aus 4 Spielen hätten gereicht), aber gemessen an der Leistung an diesem Tag (2 Punkte standen am Ende zu Buche: Unentschieden gegen SGM Röhlingen und Normannia Gmünd, Niederlagen gegen TSB Gmünd und VfR Aalen) irgendwie nicht verdient gewesen.

Am selben Wochenende spielten wir noch ein Turnier in Beimerstetten. Die sechs Spieler schlugen sich wacker und fuhren mit viel Kampfgeist und Zusammenhalt einen vierten Platz ein. Ljiljan Ulm wurde geschlagen, gegen Söflingen verloren und ein Punkt gegen Amstetten reichte fürs Halbfinale. Dann waren Blaustein und auch Langenau im kleinen Finale zu stark und zudem mit noch mehr Körnern ausgestattet als wir.